Familienstellen und systemische Aufstellungen

Diese Kurse bieten die Gelegenheit, übernommene Rollen sowie unbewusste Bindungen im System zu erkennen und zu lösen. Durch eine tiefe Versöhnung kann sich die Persönlichkeit befreien und die Kraft der Seele ausdehnen. Innere Stärke und neue bewusste Entscheide helfen im Hier und Jetzt in die eigene Lebensaufgabe hineinzuwachsen.
Meine Arbeit an diesen Wochenenden konzentriert sich auf klassisches Familienstellen (Hellinger) und Versöhnungsarbeit.

Daten

7./8. März 2020 Niederwangen Fr. 400.-- plus Übernachtung/Essen
27./28. Juni 2020 Niederwangen Fr. 400.-- plus Übernachtung/Essen
17./18. Okt. 2020 Kientalerhof Fr. 400.--plus Übernachtung/Essen

Vor dem Kurs ist zusätzlich eine Einzelsitzung bei mir zu besuchen (kann über die meisten KK abgerechnet werden).


Es besteht die Möglichkeit bei den Kursen als Hospitant/in mitzumachen, d.h. ohne das eigene Familiensystem aufzustellen. Kosten: Fr. 100.-- (plus Übernachten/Essen)